First Data Corp und mehr Technologie IPOs im Oktober

Im Oktober ist mal wieder richtig was los. Gleich 4 US Technologieunternehmen wollen Geld über die Börse einnehmen. Die 4 Unternehmen sind:

  • Pure Storage (07.10.2015)
  • CPI Card Group (08.10.2015)
  • First Data Corp (15.10.2015)
  • Adesto Technologies Corp (16.10.2015)

Das Highlight ist das IPO der First Data Corp. Schwarze Zahlen schreibt jedoch nur die CPI Card Group. Beide Unternehmen aber auch Pure Storage würde ich eigentlich gerne näher betrachten. Mir fehlt jedoch immer noch die Zeit dafür.

Des Wegen gibt es heute eine Zusammenstellung der nach meiner Meinung interessanten Artikel zum IPO der jeweiligen Unternehmen.

Pure Storage: 5 Things To Know About Pure Storage Before Its IPO (Market Watch)
CPI Card Group: Consider The CPI Card Group IPO (Seeking Alpha)
First Data Corp: First Data Unveils Plans For Year´s Largest IPO (Fortune)
Adesto Technologies Corp: Adesto Prepares For IPO (24/7 WallSt)

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on Tumblr0Print this pageEmail this to someone

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*